Das Restaurant Knappenstöckl

… besteht aus vier Bereichen:

Das „JÄGERSTÜBERL“

verfügt über viel Atmosphäre: der Steinboden mit elegantem Schachbrettmuster, die dunklen Möbel und die geschwungene Massivholztreppe ins Obergeschoss verleihen diesem Raum eine rustikale Eleganz, in der es sich wunderbar speisen und verweilen lässt.

24 Sitzplätze; Anordnung: Einzeltische oder Tafel

Das Stüberl „PHILIPPA“

ist unser gemütlichster Raum und liebevoll dekoriert. Er verfügt über eine gewölbte Decke und, als besonderes Extra, über ein Glasfenster zur Küche. Denn es ist immer eine Freude, unserem Küchenchef beim Werken in seinem Reich zuzusehen!

23 Sitzplätze; Anordnung: Einzeltische

Der Saal „NATHALIE“

ist unser großzügigster Raum. Er verfügt über eine gewölbte Decke, liebevolle Dekoration und ist sowohl für kleine als auch große Gruppen sowie für Feste und Feiern aller Art geeignet

65 Sitzplätze; Anordnung: Einzeltische oder kleine Tafeln

Die Gaststube

mit ihrem charmanten Wirtshauscharakter grenzt direkt an die Schank und verfügt über 3 große Tische. Urig und gemütlich lässt sich’s hier speisen und das eine oder andere Achterl genießen – ungezwungen und doch ganz nah am Puls des Knappenstöckls!

Schreiben Sie uns!

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Not readable? Change text.